Auch ich habe das Buch heute bekommen und war gleich gebannt von dem Inhalt. Vielen, vielen Dank, das ist wirklich ein sehr interessantes Buch. Ein ganz großes Dankeschön! (Martina Leist)

Juhuiìi, rechtzeitig auf das lange Wochenende habe ich das Buch erhalten. Vielen Dank Anneli Feder für die superschnelle Zusendung in die Schweiz (Helena Saxer)

Vielen Dank für das tolle Buch. Super gemacht! (Schikowski)

Zwar habe ich erst zu lesen begonnen, aber ich finde dieses Buch super, Über andere Rassen bekommt man ja Bücher, aber die sind fachlich kein Vergleich. Das muß ich einfach sagen. Vielen Lieben Dank an Annelie Feder! (Anne Baar)

Vielen Dank für die schnelle Zusendung! Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!
Habe es regelrecht in mich aufgesogen. (Petra Fangauer)

Herzlichen Dank für die super schnelle Zusendung Ihres sehr interessanten und hervorragend geschriebenes Buches. Schon die ersten Seiten haben mir sehr viel Freude bereitet. (Harald Niemz)

Mir gefällt die neue Auflage "Eurasier ,Gestern und Heute " sehr gut. Da ich meine Bücher immer wieder gerne zur Hand nehme, freue ich mich sehr darüber, wieder ein Eursier Fachbuch zu besitzen. (Wiebke Grell)

Das Buch hat sehr guten Anklang gefunden, besonders wegen der vielen Bilder. Wir hatten 16 Jahre einen Eurasier bis zum letzten Sommer. Es sind viele Erinnerungen hochgekommen, dafür sind wir Ihnen dankbar. Viele Grüße  Rudolf Sondermann

Vielen Dank! Habe das Buch heute schon bekommen und bereits "verschlungen" - ganz wunderbar und sehr informativ. Diese  schönen Hunde sind wirklich etwas ganz Besonderes. Und gut zu wissen, dass Eurasier und Katzen gut zusammenpassen, wenn  eine der "Parteien" sehr jung dazukommt.   
Claudia Ulrich

Liebe Frau Feder, vielen Dank für das wunderbare Buch. Es hat mich so einfühlsam eingestimmt und fundiert in das Eurasierleben eingeführt. Aber nichts bereitet einen auf das große Glück vor, so ein liebenswertes, munteres Plüschknäuel in den Armen zu halten. Ich bin so glücklich, Ihnen schreiben zu können, daß wir im Juni unser neues Familienmitglied heimholen können. Am Wochenende waren wir beim Züchter zum Kennenlernen und haben die Zusage für ein kleines Mädchen "vom Wolfacher Ehrenmahl" bekommen. Wir freuen uns sehr auf die fröhliche Zeit mit neuen Herausforderungen geprägt von Verständnis und Zuneigung ganz bestimmt auf beiden Seiten. Selbst bin ich ja zu Hause und kann mich uneingeschränkt dem Werden und Wachsen des kleinen Welpen widmen. Dabei werden die praktischen Tipps und Hinweise aus Ihrem Buch sehr hilfreich sein. Vielen Dank und glückliche Grüße. Monika Lesch

 

 

 

 

Impressum: Annelie Feder, Dorotheenstraße 17, 40764 Langenfeld,

mail